Willi Robé

parapsychologist

home

info

links

contact

psychokinesis

 

Negative energy in people ist caused by negative emotional experiences such as trauma, tragedy, unloving upbringing, separation and loss. It can also be induced by black magic influences. These experiences subsequently cause recurring diseases, fear, bad luck, partnership problems, failures and a negative environment.

In psochykinesis (the medial contact from psyche to psyche) I am now able to neutralize or fully resolve all negative energy in people's dispositions. In this way positivity in all areas of life willbe created, even among the so-called "hopeless cases".

Psychokinesis allows to enter not only into physical structures, but also into all "PSI"- and bioenergetic dispositions in every living subject, wher in turn an arbitrary control of bio-neural and bio-chemical processes is possible.

Every reflex sensationm (spiritual, emotional, physiological, mental etc.) holds a "PSI"- and bioenergetic frequency, which, if negative, correspondingly impresses itself with a negative mentality. The more often the negative perception, the stronger the impression.
It is this ingrained impression which in turn has a reflective effect on one's fundamental well-being. The view becomes cloudy and negative, which means that due to the increased negative feelings, "PSI"- and bioenergetic pulses occur, which in time build critical "PSI"- and bioenergetic compressions, that may manifest themselves throughout the physio-neural systems.
The longer one remains bound to these negative compressions, the stronger they become and manifest themselves as ulcers, tumors etc.
By means of psychokinesis it is not only possible to detect these compressions (psychoscopy), but also to completely neutralize them. Thereby every form of serious disease is deprived of its source. Moreover, it is possible to straighten all congenial (same direction) negative mental segments (impressions), releasing the person from all lasting negative dispositions (mentally) and opening the way to a complete regenerative healing.

The most amazing thing about psychokinesis is that the treated person does not have to be present to receive this positivity. Using an inductor (an object of media concentration, preferably a photograph) it is possible to establish a media connection over which to accentuate the psychokinesis.
The distance to the subject does not matter ("PSI"-signals are neither space- nor timebound).

Conclusion: All diseases, bad luck etc. are deproived of their source, thereby positivity in all areas of life will be ensured.

For a healthy and successful life.

 

Willi Robé

Willi Robé

Parapsychologe

Home

Info

Links

IMPRESSUM

Psychokinese

 

Negative Energien im Menschen entstehen durch negative Empfindungserlebnisse, wie zum Beispiel Traumen, Schicksalsschläge, lieblose Erziehungsprägung, Trennung, Verlust oder auch durch schwarzmagische Fremdeinwirkung. Diese Erlebnisse verursachen nun in der Folge immer wieder Krankheiten, Ängste, Pechsträhnen, Partnerschaftsprobleme, Mißerfolge, negative Lebensumstände.

In der Psychokinese (dem medialen Kontakt von Psyche zu Psyche) bin ich nun in der Lage, alle negativen energetischen Dispositionen im Menschen zu neutralisieren bzw. vollständig aufzulösen. Dadurch wird für Sie eine Positivierung in allen Lebensbereichen geschaffen, auch bei sogenannten "hoffnungslosen Fällen".

 

Man ist mittels der Psychokinese in der Lage, nicht nur auf materielle Strukturen einzugreifen, sondern auch auf sämtliche "PSI"- und bioenergetischen Dispositionen bei allen lebenden Subjekten; worauf wiederum eine willkürliche Steuerung bio-neuraler sowie bio-chemischer Prozesse möglich ist.

Jeder Empfindungsreflex (seelisch, emotional, physiologisch, mental usw.) birgt eine "PSI"- und bioenergetische Frequenz in sich, welche wenn negativ, sich auch entsprechend negativ mental strukturiert. Je häufiger negativ empfunden wird, desto stärker die Strukturierung (Prägung).

Diese Prägung ist es nun, welche sich wiederum reflektiv auf das Grundempfinden auswirkt. Die Sichtweise trübt sich, negativiert sich, was zur Folge hat, dass über das vermehrte negative Empfinden "PSI"- und bioenergetische Impulse entstehen, welche mit der Zeit negative "PSI"- und bioenergetische Verdichtungen aufbauen und sich in sämtlichen physio-neuralen Systemen manifestieren können.

Je länger man diesen negativen Verdichtungen verhaftet bleibt, umso stärler werden sie, um sich später als Geschwüre, Tumore etc. zu manifestieren.

Mittels der Psychokinese ist man nicht nur in der Lage, diese Verdichtungen aufzuspüren (Psychoskopie), man kann sie mittels der Psychokinese vollständig neutralisieren. Dadurch wird jeder Form von schwerwiegenden Krankheiten die Basis entzogen. Außerdem ist es möglich, kongenial (gleichgerichtet) sämtliche negative mentale Segmente (Prägung) zu begradigen, wodurch der Mensch von sämtlichen nachhaltig negativen Dispositionen (mental) befreit wird, worauf einer kompletten regenerativen Gesundung nichts mehr im Wege steht.

Das phantastische der Psychokinese liegt in dem, dass man zur eigentlichen Positivierung den Mensch selbst gar nicht braucht. Mittels eines Induktivs (Gegenstand für die mediale Konzentration; am besten ein Photo) ist es möglich, eine mediale Verbindung herzustellen, über welche sich die Psychokinese akzentuiert.

Die Entfernung zum Subjekt spielt keine Rolle (PSI-Signale sind nicht raum- oder zeitgebunden.).

Fazit: Sämtlichen Krankheiten, Pechsträhnen etc. wird durch die Psychokinese die Basis entzogen und dadurch die Gewährleistung einer Positivierung in allen Lebensbereichen erzielt.

Für ein gesundes, erfolgreiches Leben.

 

Willi Robé